Ute Gebhard



 

 

 

Zeit.

 

 

Geduld.

 

 

Glück.


Gutes Handwerkszeug ist eins, aber manchmal muss man geduldig abwarten, bis der richtige Moment sich mit der Kamera einfangen und verewigen lässt.

Und natürlich hilft es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Und der Rest? Zufall, Glück, oder einfach ein Geschenk des Augenblicks.

Mit meiner Nikon-Ausrüstung bin ich immer auf der Pirsch - sei es im heimischen Garten, im Wildpark oder in der freien Natur. Als Autodidaktin der Photographie habe ich in jahrelanger Erfahrung meine Kenntnisse vertieft, meine Augen geschult und meine Instinkte geschärft. Jeden Tag lerne ich dazu. Und die Leidenschaft für beides, Tiere und Photographie, ist eine der schönsten und erfüllendsten Verbindungen in meinem Leben.


 

Weitere Bilder von mir

gibt es auf

unlimited-vision.de

Surreale Photographie und Digi-Art findet Ihr unter meinem Alter Ego  Uzzi Bach

 



Copyright alle Bilder & Text, sofern nicht anders gekennzeichnet:  Ute Gebhard 2017

mail@unlimited-vision.de